Wer ist BIREVA

Dennis Ziegenhagen

Der Gründer der Firma Bireva Software GmbH hat das Studium als eidgenössisch Diplomierter Experte in Rechnungslegung und Controlling abgeschlossen und ein Nachdiplomstudium in Steuerrecht (CAS Taxation FH) absolviert. Er ist zudem staatlich registrierter Revisor (Wirtschaftsprüfer).

Seit bald 10 Jahren ist er als Interim Manager bei Firmen im Auftrag wenn es um Projekte zur Einführung neuer Finanzsoftware geht, bei Beratung und Umsetzung von Conrollingsystemen oder ein Engpass in der Führung der Finanzabteilung besteht.

Die Erfahrung mit verschiedensten Buchaltungs- / ERP-Systemen ist sicher ein Vorteil wenn es um die Einschätzung möglicher Weiterentwicklungsschritte bei den Bireva-Programmen geht.

Hans Bolliger

Der Entwickler der Bireva Programme hat diese während den vergangenen 30 Jahren selbstständig betreut und weiter entwickelt. Ihm ist es zu verdanken, dass es ein so praktisches und benutzerfreundliches Programm-Paket aus FIBU, LOHN und FAKTUR überhaupt gibt. Seinem Anspruch ein für den Benutzer einfaches Programm anzubieten ist er bis heute treu geblieben.

Er hat immer dafür gesorgt, dass man nach der schon sehr einfachen Installation praktisch gleich los buchen kann und nicht viel Zeit mit Schulung verbringen muss.

Innerhalb der Bireva Software GmbH steht er weiterhin für Spezialfälle, die ihm von Dennis Ziegenhagen zugetragen werden, tatkräftig zur Verfügung.